Ladylike b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Anfang

Soo .. jetzt bin ich endlich auch wieder hier, mit einem neuen Blog .. der wievielte das jetzt wieder ist, will ich nicht erwähnen, ich will ja nicht, dass jedermann denkt, ich wäre eine, die nie zuende bringt, was sie sagt, neiiiiin ..

Ich frage michm geht hier eigentlich auch in den Einträgen HTML? Hab grad ein lustiges MP3 gefunden, was ich niemandem vorenthalten kann xD

<a href="" title=" Schlumpf">http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=sex_mit_cousine.mp3</a>

Ich kann es echt nciht glauben, hat der Kerl doch einfach Sex mit seiner Cousine, nachdem .. ragh, das ist so idiotisch, ich lach mich schrott xDD Vor allem die Lache des Vorlesers ist so lustig ^^ Erinnert mich an Kyu .. Grüße an dich nach Korea! *wink* o.o

Was gib es denn sonst noch zu berichten?

Einen kleinen Blick später zu Yahoo und Bild.de sagt mir: Nichts gravierendes. Koks-Prominente interessieren mich nicht wirklich, egal wieviel Schadenfreude es mir bereitet, zuzusehen, dass geld allein doch nciht glücklich macht, die Tour de France kann man eh nicht mehr ernst nehmen ( Ic bitte euch: ALLE snd gedopt, die auf den höheren Plätzen liegen .. wahrscheinlich wird irgendwie am Ende der 12te der Sieger wiel er der schnellste ohne Doping war -.-) und  .. naja .. das mit der deutschen Geisel in Afghanistan tut mir Leid, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum man in ein Land fährt, in dem Krieg herrscht und regelmäßig Leute entführt werden .. fehlt nur nc ein Salatblatt, wäre es ein perfektes ausgeliefertes Opfer auf dem Silbertablett gewesen -_-'

Yannick schickt mir gerade einen Text von RTL geschrieben:

"Der Fokus der Programmänderungen lag in diesem Jahr in der Daytime. Neben einem neuen Coaching-Format kündigte man auch ein neues Magazin an. In der Primetime gibt es neben den «Superstars» die neue Casting-Show «Das Supertalent»."
Du bist Deutschland. Denn du ersetzt unsere Sprache durch Zusammengewürfelte auslandbegriffe. Nein, im Ernst jetzt, Daytime, Coachingformat, Primetime .. ich benutz selebr Anglizismen, aber man kanns auch übertreiben -.-
Mit den vier Alpinisten, die auf dem Montblanc erfroren sind, weil sie nicht ausgerüstet waren für eine Besteigung eines 5000-meter-Berges habe ich auch nur mittelmäßig Mitleid. Versteht mich nicht falsch, jeder Tod ist ein Verlust, aber so eine Dummheit .. ich renn doch auch nciht mit nem T-Shirt in die Arktis `_´  Ich will aber nciht nur meckern, sondern brauch mal Hilfe .. kennt wer nen guten Kinofilm,d er gerade läuft? P.S. Ich bin 15 und kann kein Blut seh'n. Wer dennoch was findet, kriegt nen Preis =^.^=
In dem Sinne .. sayonara
25.7.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
Made by